Absage "Räder & Kette" 2018

 

 

    Geschichte    Impressum    Über  uns    Sektionen    Berichte 
 News 2018   Galerie    Kontakte   Links   Archiv 

 

 

Liebe Freunde des HSV-Modellbau und Freunde des Heeresgeschichtliches Museum / Militärhistorisches Institut!

Leider müssen wir unsere Teilnahme als HSV-Modellbau an der Veranstaltung „Auf Räder und Ketten“ des „Heeresgeschichtliches Museum / Militärhistorisches Institut“ absagen.

Aus mir unerklärlichen Gründen wurde ein Panzerfahrzeug so umgestellt das wir nicht mehr unseren Stand an der bisherigen Stelle aufbauen können. Das Fahrzeug steht genau mitten/vor unserem üblichen Standplatz. Somit ist ein Aufbau der Zelte inklusiver Windsicherung nicht mehr gegeben.

Es tut uns sehr leid aber sollte sich nichts an dieser Situation ändern können wir auf Rücksicht unserer Modelle und Sicherheit beim Aufbau der Zelte nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hufnagel

HSV-Modellbau