Der Heeres- Snooker und English Billiards Club stellt sich vor

Details

Hans NirnbergerSnooker hat eine etwa 130 Jahre währende militärische Tradition, es wurde damals von Britischen Besatzungsoffizieren in Indien entwickelt und somit eigentlich die jüngste Billiardsportart. Doch auch die äklteste, English Billiards, wird bei uns gespielt, und das mit Erfolg (mehrere Österreichische Staatsmeistertitel können verzeichnet werden).

English BilliardsDer HSEBC ist einer der größten Snookerclubs Österreichs. Er ist im 5. Bezirk beheimatet, das Clublokal befindet sich im KÖÖ5, Siebenbrunnengasse 21. Seit 2008 Heeressportverein, bietet er allen Interessenten die Möglichkeit, Snooker und English Billiards zu erlernen und auszuüben, dies auch bei Österreichweiten Turnieren.

Besonders die Jugendförderung ist uns wichtig, jeden Dienstag findet von 17.00 bis 19.00 Uhr ein eigenens Jugendtraining statt. Jeder ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen! Daran anschließend ist immer Clubabend, bei dem es allgemeine Infos für die Mitglieder gibt, aber auch hier jeder eingeladen ist mitzumachen, denn wir veranstalten in diesem Rahmen kleine Turniere für Jedermann und natürlich auch -frau! Wer Snooker oder English Billiards einmal selbst ausprobieren möchte kommt einfach an den Clubabenden vorbei, oder vereinbart mit dem Präsidenten ADir Hptm Robert PARIK unter 0650 863 2345 einen Termin. Auch Trainingskurse werden bei Bedarf abgehalten, bei Interesse bitte ein e-mail an den Verein, wir freuen uns auf Sie!

Homepage: www.hsebc.at
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!