Mein Dschungelbuch - 230km durch den peruanischen Amazonas!

Karl- Heinz Riegl wieder extrem unterwegs(C) Karl- Heinz Riegl

Eine Geschichte, die ein Leben verändern kann

Nach der Absage des „Jordan Races“ in der Sahara, wurde ich durch einen Laufkameraden auf den „Jungle Ultra“ in Peru aufmerksam gemacht. Nach rascher Überlegung ging es zur Web Seite und ich meldete mich kurzerhand an. Wofür eigentlich? Für einen 230km langen Ultramarathon, der über die Anden und durch den Amazonas-Urwald führt, wobei die Ausrüstung, die Verpflegung und die Hängematte, kurz gesagt, die ganzen notwendigen Sachen für eine Woche, im Rucksack mitgetragen werden müssen. Nur Wasser wird in begrenzter Menge vom Veranstalter bereitgestellt.

Weiterlesen: Mein Dschungelbuch - 230km durch den peruanischen Amazonas!

Prosit 2014

Der HSLV WIEN wünscht Allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014!

Der HSLVW ist online!

Erstmals ist der Heeressport- Landesverband WIEN mit einer eigenen Homepage vertreten. Berichte aus den Vereinen und über Veranstaltungen des HSLV WIEN werden hier zu finden sein, ebenso wie Fotos davon. Wir beginnen gerade, die Seite mit Inhalten zu füllen, schauen Sie öfter vorbei!